Saturday, March 2, 2013


TomTom Car Kit Kfz-Halterung (GPS, Lautsprecher, Mikrofon) für iPhone
ASIN : B002P3KIPC


Features :

  • KfZ-Halterung, kompatibel mit iPhone, iPhone 3G, iPhone 3Gs und iPhone 4 durch mitgelieferten Adapter (erfordert iPhone OS3.0 oder höher)
  • integrierter GPS-Empfänger: verbessert den GPS Empfang deutlich, der GPS-Chip des iPhones wird quasi ersetzt, integrierter Lautsprecher mit Lautstärkeregelung sorgt für klare Sprachanweisungen
  • integriertes Mikrofon für komfortables Freisprechen, AUX Ausgang zum Anschluss an das Autoradio
  • integrierte Ladefunktion (über USB-Autloadegerät) und drehbare Halterung für optimale Ausrichtung des Geräts
  • Lieferumfang: Car kit für iPhone, USB-Autoladegerät, selbstklebende Befestigungsscheibe, Dokumentation

notice additional photo intended for TomTom Car Kit Kfz-Halterung (GPS, Lautsprecher, Mikrofon) für iPhone


TomTom Car Kit Kfz-Halterung (GPS, Lautsprecher, Mikrofon) für iPhone TomTom Car Kit Kfz-Halterung (GPS, Lautsprecher, Mikrofon) für iPhone

List Price : EUR 99,98

category: Halterungen
brand: TomTom
Rating : 3.6

Check This! at amazon.co.uk





Review : Auch für Navigon - gewußt wie!
Wie einige meiner Vorredner hatte ich Probleme mit dem Satellitenempfang des car-Kits, wenn ich die Navigon- Software (kostenlos für t-mobile-Kunden)nutzen wollte. Das Car kit tool fand sehr schnell eine genügende Anzahl von Satelliten, aber die Navigon- App nicht. Andere Vorredner hatten allerdings auch mal keine Probleme.
Die Lösung ist ganz einfach:
Nach installieren des Car kit tool das iPhone ganz ausschalten (oben rechts lange drücken und Abschaltfrage bejahen). Dann nach einigen Sekunden das iPhone neu starten, Pin- Eingabe für SIM......
Seit dem kommt nach dem Start der Navigon-App sehr schnell eine stabile Satellitenpeilung zustande.
Wahrscheinlich verirrte sich das iPhone vorher immer zwischen den 2 Treibern von Navigon und Tomtom.

Ich hoffe, allen ist mit meiner Rezension geholfen, das Car kit funktioniert nun hervorragend.

0 comments:

Post a Comment