Sunday, May 5, 2013


B-Speech GPS20C GPS-Empfänger + SiRF Star III Chipsatz, schwarz
ASIN : B000UODNV4

Description : Produktdetails:

Der kleinste High-Performance Receiver mit SiRF Star III Chipsatz Der B-Speech®GPS20C Receiver gehört zur neuen Generation von GPSEmpfängern mit SiRF III Chipsatz. Er ermöglicht die kabellose navigation auf Notebook, Smartp
Features :

  • Qualitätsprodukt aus dem Hause
  • B-Speech

find far more photo intended for B-Speech GPS20C GPS-Empfänger + SiRF Star III Chipsatz, schwarz


B-Speech GPS20C GPS-Empfänger + SiRF Star III Chipsatz, schwarz B-Speech GPS20C GPS-Empfänger + SiRF Star III Chipsatz, schwarz

List Price : EUR 64,98

category: TMC-Module
brand: B-Speech
Rating : 4.0

Buy This! at amazon.co.uk





Review : nicht kompatibel mit allen Geräten
Ich habe mir den Empfänger bestellt, um den Akku meines Nokia X6 etwas zu entlasten und trotzdem eine möglichste genaue Navigation zu erreichen. Die BT-Maus ist schön klein und lässt sich gut am Schlüsselbund mitführen. Alles in allem scheint das Ding was zu taugen, wenn da nicht ein gewisses Problem wäre. Auf der Homepage des Herstellers wird darauf hingewiesen, dass der Empfänger mit allen Geräten, außer einigen Samsung-Handys, kompatibel sei. Nach tagelangem Probieren und trotz Hilfe von Mitarbeitern des Nokia-Support-Teams, konnte keine Verbindung zwischen Handy und BT-Maus hergestellt werden. Die einzigen Punkte die ich hier vergeben kann, kommen Amazon für die gewohnt zügige und zuverlässige Lieferung zu, sowie für die anstandslose Rückerstattung, nachdem ich den Artikel zurückgeschickt hatte.

0 comments:

Post a Comment