Thursday, May 9, 2013


BRODIT Aktiver Halter mit KFZ Ladekabel fuer Navigon 72 Easy und Plus
ASIN : B006QKADBY

Description : BRODIT Aktiver Halter mit KFZ Ladekabel fuer Navigon 72 Easy und Plus
Features :

  • Brodit-Artikelnummer: 540321
  • hochwertige Verarbeitung und Material
  • einfache Installation durch Anschluss per Zigarettenanzünder
  • Gerätespezifisch geformt und passgenau
  • Robust und zuverlässig

see much more picture regarding BRODIT Aktiver Halter mit KFZ Ladekabel fuer Navigon 72 Easy und Plus


BRODIT Aktiver Halter mit KFZ Ladekabel fuer Navigon 72 Easy und Plus

List Price : EUR 41,06
Price : EUR 41,06
category: Halterungen
brand: Brodit
Rating : 3.2

Bought This! at amazon.co.uk





Review : Halterung gut, TMC und Stromversorgung nicht ok
Ich hatte mir die Halterung für mein neues Navigon bestellt. Zur Halterung kann ich nur sagen stabil, fester Sitz, passgenau, Navi rastet gut ein.
Jetzt zu den Kritikpunkten :

Anschluss an den Zigarettenanzünder :
Stromversorgung kam nicht zustande, da der Stecker für den serienmäßigen vorhandenen Zigarettenanzünder (Mazda5) zu kurz geraten ist und keine Verbindung mit dem Pluspol entstand. Gott sei dank habe ich im Auto versteckt einen weiteren 3er- Anschluss verbaut, über den Bluetooth-Spiegel und Iphone mit Strom versorgt werden. An dem hier noch freien Anschluss gab es dann Strom fürs Navi.Dieser Anschluss ist unten auf dem Boden hinter der Mittelkonsole.

TMC- Empfang:
Von dort habe ich das Stromkabel mit integriertem TMC verdeckt hinter der Konsole bis zum Navihalter-anschluss verlegt.Der TMC-Empfang ist miserabel. Vielleicht liegt es an dem verdeckten Kabel, aber mit dem serienmäßigen...

0 comments:

Post a Comment