Saturday, April 6, 2013


Befestigung für TTom Go 730/730T Halte
ASIN : B00210UQZ6


Features :

  • MIT swivel Ball Mount
  • Länge ca 14cm
  • Mit starkem Saugtopf
  • Die Schale ist passgenau für die oben genannten TomTom systeme

see more image for Befestigung für TTom Go 730/730T Halte


Befestigung für TTom Go 730/730T Halte Befestigung für TTom Go 730/730T Halte

List Price : EUR 12,54
Price : EUR 12,54
category: Halterungen
brand: Herbert Richter
Rating : 4.6

Get This! at amazon.co.uk





Review : Sehr gutes Produkt
Ich habe mir diese Halterung für mein TomTom bestellt, da meine Originalhalterung verloren ging. Nun bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel, gute Passgenauigkeit und perfekter Halt. Meiner Meinung nach noch besser, als die Originalhalterung. Würde sie wieder kaufen!

0 comments:

Post a Comment