Friday, April 19, 2013


HR Auto Comfort 2550 Sonnendach für Navigationsgerät Universal Navi Sun Visor"
ASIN : B002XUL536

Description : Support und Zubehör für Fahrzeuge der Qualität, 5 Jahre Garantie. Passt sich an die Form des Geräts. Eine Auswahl der Festsetzung ist zu finden in der Kategorie Arm-Support.

view much more photo regarding HR Auto Comfort 2550 Sonnendach für Navigationsgerät Universal Navi Sun Visor"


HR Auto Comfort 2550 Sonnendach für Navigationsgerät Universal Navi Sun Visor

List Price : EUR 15,97
Price : EUR 10,99
category: Halterungen
brand: HR Auto-Comfort
Rating : 3.0

Get This! at amazon.co.uk





Review : Besser Sehen
Mein mobiles Falk Navi hat mich leider öfters geärgert, weil es bei Sonnenschein oft nur akustisch wirkte, der Bildschirm aber nicht erkennbar war. Mit dem Sonnendach ist das jetzt deutlich besser geworden. Natürlich gibt es im Herbst (und vermutlich auch im Frühling) tief stehende Sonne, die noch immer Probleme bereitet, aber letzte Woche war ich eigentlich immer froh, dieses Zubehörteil zu besitzen. Auch auf holpriger Straße halten die gummierten Bügel das Dach gut auf meinem Navi. Etwas fummelig ist die Montage; wahrscheinlich aber auch eine Übungssache.Einen Stern weniger muss ich geben, weil wenn ich das Navi abbaue und verstaue, kann ich das Sonnendach nicht so schön klein zusammenlegen, wie das fürs Handschuhfach wünschenswert wäre. Die beiden Drahtbügel stehen heraus. Bei dem Preis aber trotzdem eine Kaufempfehlung.

0 comments:

Post a Comment