Sunday, April 7, 2013


Lüftungshalterung für TomTom ONE new V2 & One T V3 3RD Edition Halter - Lüfter Halterung
ASIN : B000RMBX7K

Description : Lieferumfang:

Adapter für Lüftung
Aufahmeschale für TomTom One new & One T (komplett vormontiert)

Das System ist nicht geeignet für TomTom ONE (Version 1) oder TomTom One XL
Features :

  • Der Lüfteradapter wird anhand der zwei oberen Greifer in Ihre Lüftung eingeklickt.
  • Der untere Abstandshalter kann dazu genutzt werden den Blickwinkel vorab einzustellen
  • Sie können das Gerät nach oben und unten neigen, sowie den TomTom nach rechts und links schwenken
  • Somit haben Sie eine optimale Draufsicht und können es flexibel ausrichten

notice much more image for Lüftungshalterung für TomTom ONE new V2 & One T V3 3RD Edition Halter - Lüfter Halterung


Lüftungshalterung für TomTom ONE new V2 & One T V3 3RD Edition Halter - Lüfter Halterung

List Price : EUR 9,71
Price : EUR 9,71
category: Halterungen
brand: Richter
Rating : 3.5

Bought This! at amazon.co.uk





Review : Stabile Halterung
Die Halterung löst das Problem der schlechten Saugnapfhalterung des Tomtom. Die beim Tomtom mitgelieferte Saugnapfhalterung ist bei mir immer wieder abgefallen, deshalb habe ich nach einer Alternative gesucht. Bei dieser Halterung bin ich fündig geworden. Anders als bei meinem Vorredner war meine Halterung zusammengebaut und sofort einsatzbereit. Sie liefert diverse Einstellungsmöglichkeiten, um die Halterung an verschiedene Lüftungen anpassen zu können. Die Halterung ist einfach anzustecken, sehr stabil und bewahrt selbst bei Kopfsteinpflaster die Haltung. :) Somit bin ich rundum zufrieden, Preis und Versandkosten waren mehr als günstig!

0 comments:

Post a Comment