Tuesday, April 2, 2013


Sunload MultECon Charger M5
ASIN : B003ZZ3HP2

Description : Mit dem Sunload M5 können Sie über den USB-Ausgang Mobiltelefone (z.B. iPhone), MP3-Player, Digitalkameras (modellabhängig), GPS- und andere Kleingeräte aufladen.
Das mM5 ist optimal auf die Verwendung mit transportablen Solarmodulen abgestimmt, kann aber wahlweise auch aus einer 12 V KfZ-Buchse oder an der Steckdose geladen werden. Aber das M5 ist nicht nur ein MultECon Charger (Multi-Energy-Controller), der integrierte Akku macht das Gerät zur echten "Handytankstelle".
Einfach: Für Alle, die es unkompliziert mögen: Einschalten, Ausschalten und Ladezustand präzise ablesen.
Intelligent: Für Alle, die es ganz genau wissen wollen mit dem einzigartigen Energiemonitor für Ladeleistung, Ladetendenz, Solarstrom, Ausgangsstrom und Solarertrag - in Echtzeit und ohne zusätzliche Messverkabelung! Dadurch ist es wirklich einfach, das Solarmodul exakt zur Sonne auszurichten, die momentane Solarleistung zu messen oder zu zeigen, wie viel Sonne Sie insgesamt in einer bestimmten Zeit gesammelt haben.

Bitte beachten Sie unser reichhaltiges Lieferprogramm an hochwertigen flexiblen Solarmodulen und Solartaschen!
Features :

  • Mobile Stromversorgung für MP3-Player, Smartphone (iPhone, Blackberry,...), GPS-Geräte...
  • Technische Merkmale: MPP-Tracking: holt das Maximale aus dem Solarmodul raus (bis zu 20% mehr) // Messgerät: Anzeige von Solarleistung, Ladestrom, Ladekapazität u. a. alphanumerisches Display // DC IN: 6 - 30 V, max. 6 W // DC OUT USB: 5 V, max. 900 mA, Anschluß IN: gemeinsamer Eingang für Solarmodul, 12 V-Kfz-Ladekabel, 100-240 V-Steckernetzteil
  • Qualitäts Li-Ion-Akku, 3,7 V und 1800 mAh
  • Lieferumfang: Sunload M5, 12-teiliges Handy Adapterset, Steckernetzteil 100-240V

notice far more impression intended for Sunload MultECon Charger M5


Sunload MultECon Charger M5 Sunload MultECon Charger M5

List Price : EUR 129,00
Price : EUR 129,00
category: Solarladegeräte
brand: Sunload
Rating : 3.8

Check This! at amazon.co.uk





Review : Der perfekte Begleiter für sonnige Tage
Da ich mich seit einer Weile sehr intensiv mit diesem kleinen Wunderpaket beschäftigt habe, dachte ich mir, dass ich nun genau so gut meine Erfahrung hier niederschreiben kann.

Ich nutze das Gerät um meine MBW150 Bluetooth Armbanduhr und mein Bluetooth Headset unterwegs auch mal aufladen zu können und mir somit keine Gedanken um einen leeren Akku machen zu müssen. Betrieben wird das Gerät an einer ebenfalls bei Sunload erworbenen Solartasche, an welcher das Gerät einfach angestöpselt wird. Dort lädt es dann munter und zeigt bei bedarf folgende Informationen an:

Leistungsaufnahme, Leistungsabgabe, Spannung am Eingang und den aus dem Gerät herausfließenden Strom

Dies ist nicht nur schön anzusehen, sondern vermittelt dem Anwender ein genaues Gefühl darüber wie wirkungsvoll oder auch wirkungsarm sein Solarzellen sind. Aber nicht nur das. Auch als "Messgerät" für den Verbraucher...

0 comments:

Post a Comment