Tuesday, February 12, 2013


AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
ASIN : B0051FWA7U



view far more graphic with regard to AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte


AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte

List Price : EUR 12,99
Price : EUR 12,99
category: Amazon Basics
brand: AmazonBasics
Rating : 4.4

Check This! at amazon.co.uk





Review : Zweckmäßig!
Dass die Amazon Basics Armaturenbrett Halterung für das Design meines Armaturenbrettes nicht gerade ein "Schmuckstück" ist war mir schon vor der Bestellung klar.
Als ich das gute Stück jedoch dann live in den Händen hielt, mein Navi daran befestigt war und es dann letztendlich auf meinem Armaturenbrett lag war ich schon etwas ernüchtert; schön ist definitiv etwas anderes (was meine Frau dazu gesagt hat möchte ich erst gar nicht erwähnen ;-))

Nun gut.

Ich selbst habe einen VW Sharan und war so geizig, mir beim Neukauf kein Navi mitzubestellen.
Mittlerweile habe ich den Entschluss bereut und muss halt mit mobiler Navigation (wenn ich sie denn mal brauche) auskommen.
Normalerweise kein Problem, auch optisch nicht, wenn ich diese per Saugnapfbefestigung an meiner Frontscheibe befestige.
Wäre da nicht beim VW Sharan der große Abstand der Frontscheibe zum Fahrer (Bedienung des Navis)...

0 comments:

Post a Comment