Wednesday, February 6, 2013


TomTom Via 130 Europe Traffic Navigationssystem (11 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Speak und GO, Freisprechen, Bluetooth, IQ Routes, Kartenslot, TMC, Europa 45)
ASIN : B007VWX7GE

Description :

TomTom VIA 130 - Europe Traffic - GPS-Empfänger


TomTom VIA 130 - Europe Traffic - GPS-Empfänger - Kfz - 4.3' - Breitwand
Features :
  • Bluetooth, Deutschland / Griechenland / Türkei , GPS-Empf?nger

discover a lot more picture to get TomTom Via 130 Europe Traffic Navigationssystem (11 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Speak und GO, Freisprechen, Bluetooth, IQ Routes, Kartenslot, TMC, Europa 45)


TomTom Via 130 Europe Traffic Navigationssystem (11 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Speak und GO, Freisprechen, Bluetooth, IQ Routes, Kartenslot, TMC, Europa 45) TomTom Via 130 Europe Traffic Navigationssystem (11 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Speak und GO, Freisprechen, Bluetooth, IQ Routes, Kartenslot, TMC, Europa 45)

List Price : EUR 159,00
Price : EUR 137,89
category: Auto-Navigation
brand: TomTom
Rating : 3.2

Bought This! at amazon.co.uk





Review : Gutes Navi mit ein paar Mankos
Ich möchte mit meiner Rezension zum Via 130 von TomTom nur auf die Punkte eingehen welche mir speziell aufgefallen sind.

Halterung:
Läßt sich halbwegs einfach Bedienen und am Fenster oder sonstwo im Auto anbringen.
Nachteil ist, wie ich finde, dass man immer alles komplett abmachen muss, wenn man das Navi nicht an der Scheibe kleben lassen möchte (zB über nacht). Bei anderen navis kenne ich das, dass man nur das Gerät selbst abnimmt und die Halterung an der Scheibe bleibt.

Sprachsteuerung:
Zumindest mich hat das Navi eigentlich immer gut verstanden. Auch ungewöhnliche Straßennamen wurden bislang immer korrekt erkannt.
Was ich komisch bzw. schade finde ist, dass man, wenn man eine Zieladresse eingesprochen hat nicht die Möglichkeit hat zu sagen "LOS!", und die Steuerung dann startet... Oder ich habe die Option einfach nicht gefunden. Bei mir läufts immer so: Adresse verbal eingeben,...

0 comments:

Post a Comment