Saturday, February 9, 2013


HR Auto Comfort Adaptersystem für TomTom One und One XL
ASIN : B001KG01H0


Features :

  • nur für One/XL Systeme mit EasyPort halterung geeignet
  • Qualität von Herbert Richter
  • mit HR 4Loch Raster geeigent für viele Adapter / Hälse

discover additional impression pertaining to HR Auto Comfort Adaptersystem für TomTom One und One XL


HR Auto Comfort Adaptersystem  für TomTom One und One XL

List Price : EUR 11,98
Price : EUR 7,49
category: Halterungen
brand: HR Auto-Comfort
Rating : 4.0

Bought This! at amazon.co.uk





Review : passt für TOMTOM START XL
Ich habe mir diese Platte geholt um Sie in meinem Tankrucksack zu verzurren, damit mein TOMTOM START XL richtig schön fest sitzt.
Allerdings muss ich auch sagen, dass das Navi sehr stramm in der Halterung sitzt - aber besser zu stramm als zu locker. Denn dem kann man durch ein Messer oder einer Pfeile abhilfe schaffen.
Für das bisschen Plastik finde ich allerdings den Preis etwas zu hoch..

0 comments:

Post a Comment