Wednesday, February 13, 2013


Garmin Design Halterung inkl. Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 4/4S
ASIN : B0088RKMWI

Description : Mobiltelefonladegerät/Halter für das Auto - für Apple iPhone 4, 4S
Features :

  • Schicke Design-Handy-Halterung von Garmin für iPhone 4/4s - einfach per Saugnapf zu montieren
  • Garmin CarKit für iPhone inklusive Autoladegerät ? Zigarettenanzünder mit USB
  • Drehbare Autohalterung für Hoch- und Quer-Ansicht zur übersichtlichen Navigation
  • Leichte Montage der Garmin Halterung
  • Perfekter Halt mit der Smartphone Autohalterung von Garmin für Ihr iPhone 4/4s

notice a lot more image intended for Garmin Design Halterung inkl. Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 4/4S


Garmin Design Halterung inkl. Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 4/4S

List Price : EUR 36,98
Price : EUR 24,20
category: Halterungen
brand: Garmin Deutschland
Rating : 3.7

Buy This! at amazon.co.uk





Review : Die absolute Passgenauigkeit
Für mein iPhone 3GS hatte ich bereits den Vorgänger und das schon seit Jahren. Deswegen habe ich mich für mein iPhone 4S für einen neuen Halter anstatt nur der Aufnahmeplatte entschieden. Die Platte alleine ist im Vergleich zum Gesamtpreis zu teuer.
Der neue Halter ist genauso gut, wie der alte. Nach ein paar Jahren haben sich leider Ermüdungserscheinungen am Saugnapf gezeigt - mit Vorsicht funktioniert der Halter aber noch heute. Der alte hatte einen Belkin USB Adapter, der wesentlich besser war als der, der jetzt mitgelieferte. Bei dem neuen gibt es immer wieder Unterbrechungen der Stromversorgung, die, wenn man nicht aufpasst, dazu führen, dass das Gerät nicht geladen wird und u.U. zum falschen Zeitpunkt ausgeht... Abgesehen vom Adapter aber meiner Ansicht nach der beste Halter fürs Auto zu einem anständigen Preis.

0 comments:

Post a Comment