Tuesday, February 12, 2013


Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S
ASIN : B0042Z64I6


Features :

  • Hochwertige Verarbeitung
  • Leicht zu fixieren

notice much more impression regarding Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S


Navigon Car Kit  Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S Navigon Car Kit  Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S

List Price : EUR 25,98
Price : EUR 26,96
category: Halterungen
brand: Navigon AG
Rating : 4.4

Check This! at amazon.co.uk





Review : Klasse Halterung!
Wer eine gute Halterung sucht und bereit ist das Geld dafür auszugeben ist mit diesem Produkt bestens bedient!

Kann nicht's negatives berichten. iPhone passt perfekt, sitzt gut. Die Halterung haftet sich gut an der Scheibe! Und sieht gut aus :)

Das Ladekabel ist schön lang, ich könnte das iPhone auch am linken Rand der Windschutzscheibe anbringen! Das einzige was nicht ganz perfekt ist, ist der 12V Adapter der ist bei mir sehr locker, liegt aber glaube ich an meinem Auto, hatte ich schon öfters!

0 comments:

Post a Comment