Friday, February 8, 2013


Falk Neo 450 (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 44, TMC Pro Starter, Bluetooth Pro, Sprachsteuerung, 3D Gelände, 3D Gebäude, Echt-Sicht Pro, Routenticker, TTS)
ASIN : B005FPY4T8


Features :

  • Hochwertiges Gehäuse mit großem 10,9cm (4,3") Display
  • Kartenmaterial für 44 Länder Europas
  • Bluetooth® Pro Freisprecheinrichtung
  • Lieferumfang: Falk Passiv-Autohalterung, Micro-USB-Kabel für PC-Anschluss, Ladekabel für Zigarettenanzünder, 12V/24V mit integrierter TMC Antenne,

view a lot more graphic regarding Falk Neo 450 (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 44, TMC Pro Starter, Bluetooth Pro, Sprachsteuerung, 3D Gelände, 3D Gebäude, Echt-Sicht Pro, Routenticker, TTS)


Falk Neo 450 (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 44, TMC Pro Starter, Bluetooth Pro, Sprachsteuerung, 3D Gelände, 3D Gebäude, Echt-Sicht Pro, Routenticker, TTS) Falk Neo 450 (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 44, TMC Pro Starter, Bluetooth Pro, Sprachsteuerung, 3D Gelände, 3D Gebäude, Echt-Sicht Pro, Routenticker, TTS)

List Price : EUR 171,98
Price : EUR 150,72
category: Auto-Navigation
brand: Falk
Rating : 3.3

Check This! at amazon.co.uk





Review : Sehr gutes Navi mit umfangreicher Ausstattung!
Das Falk Neo 450 ist nun mein 6. Navi, PDA- und Handy- Navi's (die ich nicht wirklich nutze) nicht mitgerechnet.
Ich habe also einige Vergleichsmöglichkeiten.

Mein aktuelles Navi, das ich durch das Neo 450 ersetzt habe, war das Garmin Nüvi 255WT.
Dieses hatte ich 2 Jahre in Betrieb und war sehr zufrieden damit.
Garmin war auch bisher mein Favorit, bzw. für meinen Geschmack das beste Navi.

Fehlerlos war bisher noch kein Navi und auch die allerbeste Route fand nicht jedes wirklich immer.
Natürlich ist es nicht der Sinn eines Navi's, wirklich den letzten Meter "herauszukitzeln", Hauptsache man kommt an Orten, die man nicht kennt, richtig an.
Einheimische werden wahrscheinlich immer eine Strecke kennen, die besser oder kürzer ist als vom Navi vorgegeben.

Doch nun zum Falk Neo 450.

Nach dem Öffnen der Verpackung findet man ein wirklich hochwertiges Gerät.

Für die...

0 comments:

Post a Comment