Thursday, February 28, 2013


Universal KFZ Gelenk-Halterung für PDA / NAVI + HANDY - praktische Einhand-Bedienung
ASIN : B001E5K0GO



see a lot more image pertaining to Universal KFZ Gelenk-Halterung für PDA / NAVI + HANDY - praktische Einhand-Bedienung


Universal KFZ Gelenk-Halterung für PDA / NAVI + HANDY - praktische Einhand-Bedienung

List Price : EUR 13,83
Price : EUR 13,83
category: Halterungen

Rating : 3.7

Check This! at amazon.co.uk





Review : Nicht das Produkt auf der Abbildung
Habe das Produkt bekommen und kann sagen, dass es eigentlich ganz ok ist für den Preis. Allerdings ist es nicht das Produkt, das auf der Abbildung ist und weist auch nicht dieselben Eigenschaften auf.

1.) Das Kugelgelenk lässt sich NICHT arretieren, wie von der Abbildung her zu erahnen ist (Ich hoffe, dass es nicht irgendwann ausleiert)
2.) Auch die "Klemmen", die das Gerät festhalten, lassen sich NICHT nach oben und unten trennen. Gerade das war aber ein Kaufgrund, damit die Klemme nicht irgendwelche Knöpfe am Gerät seitlich drückt. Zufällig sind die Knöpfe an meinem Gerät jedoch genau in einem der Freiräume, weshalb ich die Halterung voraussichtlich behalten werde.

Aber alles in Allem scheint mir das Gerät doch ganz in Ordnung zu sein - hoffe das bleibt auch so. Und schnelle Lieferung. Jedenfalls würde ich dem Verkäufer empfehlen, das Bild schnellstmöglich zu aktualisieren...

0 comments:

Post a Comment