Friday, February 8, 2013


Navigon Befestigungsscheibe für das Armaturenbrett
ASIN : B003D3OCCS

Description : 2er SET RICHTER Produkt für NAVIGON Vertrieb, jedoch ohne Verpackung
Features :

  • RICHTER Produkt für NAVIGON Vertrieb, jedoch ohne Verpackung
  • ABS Kunststoffscheibe, mit innenliegender Saugfläche, 2 Stück
  • Ca. 3 mm Höhe; Aussenrand ca. 5 mm Höhe gesamt
  • Kälte- (-20°) und Hitzebeständig (+70°) für Verwendung im KFZ
  • Unten befindliche Klebefläche mit Klebefolie für gereinigte Flächen

see far more picture pertaining to Navigon Befestigungsscheibe für das Armaturenbrett


Navigon Befestigungsscheibe für das Armaturenbrett

List Price : EUR 10,98
Price : EUR 7,88
category: Halterungen
brand: NAVIGON
Rating : 3.6

Buy This! at amazon.co.uk





Review : ...leider Pech gehabt!
Zur optimalen Befestigung meines Premium 40 suchte ich noch einen Platz im neuen Opel Astra. Scheibe zu weit weg, außerdem stören mich die Flecken die entstehen wenn man die Halterung dort anbringt. Lüftungsschlitze sind nicht verwendbar, also dieses System ausprobiert. Schön entfettet, obwohl das Auto nagelneu ist und eigentlich sauber sein müsste, und dann den Pad angebracht. Hatte auch eine optimal gerade Stelle am Armaturenbrett ausgemacht aber leider leider verbeugte sich mein Navi während der ersten Fahrt ein paar Mal (der Pad war schon lose) und stürzte dann bei der erstbesten Beschleunigung in den Fußraum. Vielleicht war ich auch zu ungeduldig...am Befestigungstag war es draußen heiß und das Auto schon ziemlich erhitzt - ich habe ja noch Pad 2 und werde für dessen Befestigung eine kühlere Umgebungstemperatur wählen (bis zum Herbst warten o.ä.) sowie den Pad erst mal in Ruhe lassen und erst am...

0 comments:

Post a Comment