Monday, February 4, 2013


Becker Active 43 Talk inkl. TMC (10,9 cm Display, Kartenmaterial Europa 43, 3D Ansicht, Bluetooth, Becker OneShot Sprachsteuerung, Becker EasyClick Aktivhalter) schwarz/rot
ASIN : B0041OHIY2


Features :

  • Flacher PND in elegantem Becker rot/schwarz Finish, designed by Becker.
  • Aktuelles Kartenmaterial für 43 Länder Europas vorinstalliert auf 4 GB Flash Speicher.
  • Becker EasyClick Aktivhalter zur bequemen Installation oder Entnahme des Geräts ohne zusätzliche Kabelverbindungen.
  • Eingebauter TMC Verkehrsfunkempfänger zur automatischen Stauumfahrung. Becker OneShot Sprachsteuerung zur Eingabe von Navigationszielen mit nur einem Sprachkommando.
  • Lieferumfang: EasyClick Aktivhalter, USB-Kabel für PC Anschluss, Ladekabel für Zigarettenanzünder 12V/24V mit integrierter TMC Antenne, Content Manager Software und gedruckte Kurzbedienungsanleitung auf dem Gerät gespeichert.

see additional photo intended for Becker Active 43 Talk inkl. TMC (10,9 cm Display, Kartenmaterial Europa 43, 3D Ansicht, Bluetooth, Becker OneShot Sprachsteuerung, Becker EasyClick Aktivhalter) schwarz/rot


Becker Active 43 Talk inkl. TMC (10,9 cm Display, Kartenmaterial Europa 43, 3D Ansicht, Bluetooth, Becker OneShot Sprachsteuerung, Becker EasyClick Aktivhalter) schwarz/rot Becker Active 43 Talk inkl. TMC (10,9 cm Display, Kartenmaterial Europa 43, 3D Ansicht, Bluetooth, Becker OneShot Sprachsteuerung, Becker EasyClick Aktivhalter) schwarz/rot

List Price : EUR 160,98
Price : EUR 169,91
category: Auto-Navigation
brand: Becker
Rating : 3.5

Buy This! at amazon.co.uk





Review : Navi ok, Freisprecheinrichtung mangelhaft
Ich habe mir das Becker ausgesucht, da ich bereits positive Erfahrung mit diesem Hersteller sammeln konnte.
Für mich war neben der Navigationsfunktion die Freisprecheinrichtung ein wichtiger Faktor.

Die Navigation funktioniert einwandfrei, so wie man es von Becker Navis gewohnt ist. Auch die Verbindung via Bluetooth mit meinem iphone klappte ohne Probleme.

Jedoch hat das Gerät einen eklatanten Mangel: Die Freisprecheinrichtung. Man versteht zwar den Gesprächspartner relativ gut, wenn auch sehr blechern. Allerdings wird man so gut wie nicht verstanden, wenn man selbst spricht. Ich habe es in der Stadt, auf der Landstrasse und auf der Autobahn (bei ca. 130 km/h) probiert und es ging nur in der Stadt wirklich vernüftig. Bei weiteren Versuchen (mit Lautstärke 100%) wurde es nicht besser. Da ich ein neues Auto mit einem gut gedämpften Innenraum habe, konnte es daran nicht liegen. Nach Recherche bei Kollegen stellte ich fest (u.a. mit...

0 comments:

Post a Comment