Wednesday, February 27, 2013


Lescars Universal Kfz-Gelenk-Halterung für PDA, Navi & Handy
ASIN : B003B491W0

Description : Hält bombenfest auf allen glatten Oberflächen

Sehr flexibel und enorm stabil: Auch beim Tippen bleibt Ihr Handy, PDA oder Navi absolut fest in seiner Position. Durch Flügel- und Feststellschrauben fixieren Sie alle Gelenke genau so wie Sie es brauchen.

Der große Saugfuß hält bombenfest an praktisch allen glatten Oberflächen. Einmal angepasst, können Sie Ihren elektronischen Begleiter problemlos mit einer Hand einspannen und wieder lösen.

Selbstverständlich sind alle Innenseiten geräteschonend gepolstert. Zusätzlich ist Ihr Gerät an der Unterseite gegen versehentliches Durchrutschen gesichert.

Der Statt-Preis von EUR 19,90 entspricht dem *1 ehem. empf. VK des Lieferanten
Features :

  • Für alle Geräte mit einer Breite von 55 -120 mm
  • Superfester Vakuumfuß mit automatischem Anpressen und Lösen
  • Extra robustes Design, praktische Einhand-Bedienung
  • Halterung vom Saugfuß einfach abzunehmen

notice far more photograph with regard to Lescars Universal Kfz-Gelenk-Halterung für PDA, Navi & Handy


Lescars Universal Kfz-Gelenk-Halterung für PDA, Navi & Handy

List Price : EUR 11,84
Price : EUR 11,84
category: Halterungen
brand: Lescars
Rating : 3.8

Get This! at amazon.co.uk





Review : besser als die Originalhalterung
Diese Universalhalterung habe ich gekauft, weil die originale Halterung meines Navi während einer Fahrt in mehrere Teile zerbrochen ist.

Als ich das Teil bekam, dank Amazon innerhalb eines Werktages, war ich zunächst etwas enttäuscht, dass keinerlei Hinweise zur Montage vorhanden waren.
Gut, bei 4 Teilen in der Verpackung kommt man nach ein paar Sekunden selbst auf die Lösung des Rätsels. Hirn anschalten schadet bekanntermaßen selten!

Um Quantensprünge positiver viel allerdings der Praxistest aus. Mein Navi hat immerhin die Abmessungen von 7,5 x 11,5 cm und ein ordentliches Gewicht dazu.
Ein Tag nachdem ich das Navi an die Windschutzscheibe montiert, hatte kam die Gelegenheit das Teil auf der Autobahn auszuprobieren. Bei 180 km/h auf der Autobahn hält die Halterung bombenfest. Schlaglöcher, Bodenwellen und ähnliches interessieren hierbei nicht im Geringsten. Bei meiner defekten originalen Halterung ist...

0 comments:

Post a Comment