Monday, March 25, 2013


Becker Indianapolis Pro 7953 Navigationssystem mit CD-Tuner grün
ASIN : B000EBD97G

Description : Becker Indianapolis Pro 7953 grün
Features :

  • Becker Indianapolis Pro 7953 grün mit Bluetooth

discover a lot more picture intended for Becker Indianapolis Pro 7953 Navigationssystem mit CD-Tuner grün


Becker Indianapolis Pro 7953 Navigationssystem mit CD-Tuner grün

List Price : EUR 798,98

category: Auto-Navigation
brand: Becker
Rating : 5.0

Check This! at amazon.co.uk





Review : Ein Klassiker in Technik und Präzision
Was man nicht alles so an Navigationsgeräten ausprobiert und anwendet, ehe man den Favoriten für sich entdeckt...
Vom mobilen Navi angefangen mit einer Menge an Informationen und Darstellungen und leider auch manch schlecht verständlicher Bluetooth-Freisprecheinrichtung bis hin zu verwirrenden Wurfantennen war alles dabei.
Zu guter letzt besann ich mich auf die Festeinbauvariante von Becker! Kein Kabelsalat mehr und eine top verständliche Freisprecheinrichtung via Bluetooth sind nur einige Highlights dieses Alleskönners.
Das Indianapolis pro steht noch für echte Entwicklung Made in Germany, welche sogar im Gehäuse eingraviert ist - und darauf ist immer noch so Verlaß, daß es manch hochglanzpoliertes Trendyradio in der Ecke verblassen läßt!
Was nützen eine Menge an Watts wenn der Rundfunkempfang förmlich auf der Strecke bleibt, ja sogar manchmal bei der Wahl von Alternativfrequenzen kurzzeitig...

0 comments:

Post a Comment