Monday, March 4, 2013


Garmin Autohalterung für Samsung Galaxy S2
ASIN : B0088RKNAE

Description : Suction Cup
Features :

  • Schicke Design-Handy-Halterung von Garmin für Samsung Galaxy S II - einfach per Saugnapf zu montieren
  • Drehbare Halterung für Hoch- und Quer-Ansicht zur übersichtlichen Navigation
  • Die Autohalterung bietet festen und sicheren Halt für Ihr Galaxy S II
  • Leichte Montage der Garmin Halterung
  • Perfekter Halt mit der Smartphone Autohalterung von Garmin für Ihr Galaxy S II.

notice more impression pertaining to Garmin Autohalterung für Samsung Galaxy S2


Garmin Autohalterung für Samsung Galaxy S2 Garmin Autohalterung für Samsung Galaxy S2

List Price : EUR 26,98
Price : EUR 20,90
category: Halterungen
brand: Garmin Deutschland GmbH - DE CE - Back Order
Rating : 5.0

Bought This! at amazon.co.uk





Review : Halterung mit gutem Design.
Ich habe mir die Halterung ausschließluch wegen des Designs gekauft und ich muss sagen, sie hat mich nicht enttäuscht. Das Design ist sehr ansprechend und die Halterung fügt sich sehr gut in das Gesamtbild des Cockpits ein. Außerdem haftet sie zuverlässig an der Windschutzscheibe. Einen Kauf wert.

0 comments:

Post a Comment