Friday, March 29, 2013


Garmin KFZ-Halterung für Navigationssysteme GPSMap 60c/60cs
ASIN : B000196C2U

Description :
Garmin KFZ-Halterung, GPS 60 Familie


Zur universellen Montage an Kraftfahrzeugen. So haben sie immer die Hände zum steuern frei und dabei die Navigation fest im Auge.

Passende Garmin Geräte:  Astro, GPS 60, GPSMap 60, GPSMap 60C, GPSMAP 60CS, GPSMap 60CSx, GPSMap 60Cx


Features :

  • Zubehoer Fitness Outdoor
  • Garmin - Auto-Befestigungskit für GPS-Empfänger
  • Auto-Befestigungskit für GPS-Empfänger

see a lot more photograph regarding Garmin KFZ-Halterung für Navigationssysteme GPSMap 60c/60cs


Garmin KFZ-Halterung für Navigationssysteme GPSMap 60c/60cs Garmin KFZ-Halterung für Navigationssysteme GPSMap 60c/60cs

List Price : EUR 22,49
Price : EUR 22,39
category: Zubehör
brand: Garmin
Rating : 3.5

Buy This! at amazon.co.uk





Review : Halter hält nicht
Habe den Halter im Herbst 2010 gekauft.
Machte im Grunde einen sehr soliden Eindruck. Auch die Beschreibung und die Befestigung mit Kleber an der Windschutzscheibe war klar und einfach. Es hat auch gehalten, aber nur gut 4 Monate, dann kam das ganze klebrig wie es war langsam von der Windschutzscheibe ab und ist auch nicht mehr dran zu bekommen. Übrig ist nur der der ovale Kleberest, der unschön an der Scheibe bleibt.
So gesehen koennte man auch NULL Punkte geben, aber ich will dem Halter mal nachsehen, dass sein Einsatzgebiet hier in Ägypten auch nicht das einfachste ist (hohe Temperaturen), aber in Deutschland denke ich würde es sicher funktionieren.
Werde mir nun den Halter mit dem Saugfuss Garmin KFZ-Halterung mit Saugfuß für Navigationssysteme GPSMAP 60c/60cszulegen, mal sehen ob der...

0 comments:

Post a Comment