Monday, March 11, 2013


Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 3 und 3G
ASIN : B002PWDEJK

Description : Navigon Design Car-Kit für iPhone 3G/3GS, Neuware vom Fachhändler
Features :

  • Mobile Navigation ohne Grenzen, im ultra-flachem Design an die Bedürfnisse professioneller Anwender
  • Übersichtliche und einfache Navigation im 4,3" Format mit Fahrspurassistent und 3D-Kreuzungsansicht
  • Kartenmaterial für 41 Länder in West- und Osteuropa intern vorinstalliert; nüMaps Guarantee: kostenl
  • Inklusive EcoRoute die Garmin Spritspar-Funktion und echter Fußgängernavigation mit optionalen CityX
  • Lieferumfang: Garmin nüvi 1390T mit Kartenmaterial Europa, KFZ-Anschlusskabel mit TMC Verkehrsfunkem

discover far more image for Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 3 und 3G


Navigon Car Kit  Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 3 und 3G Navigon Car Kit  Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 3 und 3G

List Price : EUR 30,98

category: Halterungen
brand: NAVIGON
Rating : 3.5

Check This! at amazon.co.uk





Review : Saugnapfanschluss nicht Sommersonnenresistent
Habe diese Halterung im Dezember 2009 gekauft und war bis zum Sommer sehr zufrieden damit. Die Halterung lasse ich grundsätzlich an der Frontscheibe, da ich das iPhone beim Autofahren täglich benutze (Navigation und Musik hören). Als dann die heißen Tage im Juni kamen, löste sich die Halterung irgendwann und hing plötzlich schief an der Scheibe, nachdem ich das iPhone einfach eingeklickt habe. Der anfängliche Verdacht, dass sich eventuell nur der Saugnapf etwas gelöst hat, bestätigte sich leider nicht, denn die Plasikaufnahme im Inneren des Saugnapfes war in hunderte Krümel zerbröselt und hing nur noch an einem letzten Rest - Materialermüdung aufgrund der Sonneneinstrahlung. Ich hoffe, dass Navigon mir nun das entsprechende Teil ersetzen kann, ansonsten wäre die Halterung für gerade mal etwas über 6 Monate Nutzungsdauer ziemlich enttäuschend.

Anmerkung: Ich möchte...

0 comments:

Post a Comment