Tuesday, March 12, 2013


Garmin ecoRoute HD Bluetooth Adapter (Bluetooth, verbindet das Navi mit dem Bordsystem des Fahrzeugs)
ASIN : B003CLYMSU


Features :

  • Navigationssysteme-Zubehör
  • Bereich: Navigation
  • Navigationssystem
  • für Garmin Navigationssysteme
  • KFZ-Diagnose-Adapter

view extra photograph intended for Garmin ecoRoute HD Bluetooth Adapter (Bluetooth, verbindet das Navi mit dem Bordsystem des Fahrzeugs)


Garmin ecoRoute HD Bluetooth Adapter (Bluetooth, verbindet das Navi mit dem Bordsystem des Fahrzeugs) Garmin ecoRoute HD Bluetooth Adapter (Bluetooth, verbindet das Navi mit dem Bordsystem des Fahrzeugs)

List Price : EUR 79,98
Price : EUR 77,89
category: TMC-Module
brand: GARMIN Deutschland GmbH
Rating : 3.5

Buy This! at amazon.co.uk





Review : Empfehlenswert
Aus Neugier, was man aus einem Navi heute machen kann, habe ich mir den Eco Route HD Adapter bestellt. Ich betreibe es an einem Garmin nüvi 1390 LMC (gepimptes !1390 tpro)
Hardware: NIcht unbedingt handlich, aber durchdacht. Keine Ecken und Kanten, alles schön abgeflacht und gerundet. Damit dürfte kaum mehr Verletzungsgefahr bestehen, als sowieso schon. Einzig der gerade Austritt des Kabels am Stecker schlägt sehr negativ zu Buche. Damit ragt das Kabel aus der Schnittstelle etwas weit heraus. Hier wäre ein drehbarer Winkelstecker besser gewesen.
Einbau: Erledigt in zwei Minuten. Stecker einstecken, Motor anlassen, warten bis die Leuchtdiode blau leuchtet, Navi einschalten, Bluetooth aktivieren, fertig. Leider fehlt ein Hinweis darauf, dass man den Stecker nur bei ausgeschalteter Zündung einstecken sollte. Ansonsten kann der Adapter zerstört werden. Die Befestigung des Adapters sowie die mitgelieferten Hilfsmittel kann ich nicht beurteilen,...

0 comments:

Post a Comment