Monday, March 11, 2013


Navgear Universal-Saugfußbasis für Navi- & Handyhalterungen
ASIN : B001LXFAGE

Description : Fester Halt auch auf gewölbten und genoppten Flächen

Kein Lust auf Kleben, um Ihre Navihalterung zu montieren? Und keine glatte Fläche für einen Saugfuß im Cockpit? Kein Problem!

Die beschwerte, antirutsch-beschichtete Basis bringt jede Saugfuß-Halterung sicher zum Stehen. Einfach aufs Armaturenbrett oder eine Stelle legen, Saugfuß fixieren- fertig.

Die Basis passt sich auch gewölbten Armaturen perfekt an.

Der Statt-Preis von EUR 19,90 entspricht dem *1 ehem. empf. VK des Lieferanten
Features :

  • Optimale Standfestigkeit, Gewicht ca. 700 Gramm)
  • Auch für gewölbte, genoppte und raue Flächen
  • Glatte Fixierfläche für alle Saugfüße bis 100 mm Durchmesser

find a lot more picture regarding Navgear Universal-Saugfußbasis für Navi- & Handyhalterungen


Navgear Universal-Saugfußbasis für Navi- & Handyhalterungen Navgear Universal-Saugfußbasis für Navi- & Handyhalterungen

List Price : EUR 25,98
Price : EUR 19,90
category: Halterungen
brand: NavGear
Rating : 3.8

Get This! at amazon.co.uk





Review : unkomplizierte Handhabung - bombenfester Halt
Nichts ist nerviger als das mobile Navi mittels Saugnapf an die Frontscheibe zu kleben. Die Haltbarkeit ist nur begrenzt, die Position in der Regel unvorteilhaft und wenn der Saugnapf mehrmals entfernt und wieder hingeklebt wurde, sieht die Scheibe unappetitlich aus. Von daher scheint eine einfache Halterung, die nur auf das Armaturenbrett gelegt wird und dennoch super hält, die perfekte Lösung. Erstmals wurde ich mit der hier vorgestellten Variante im USA-Urlaub konfrontiert. Dachte ich anfangs, daß es sich bei dieser "Halterung" um einen Gag handelt würde, wurde ich sehr schnell eines Besseren belehrt und war am Ende des Urlaubs hellauf begeistert.

Als ich mich nun hier in Deutschland auf die Suche nach einer ähnlichen Halterung machte, wurde ich schließlich bei diesem Produkt (Hersteller: pearl) fündig. Trotz meiner sehr guten Erfahrungen im Urlaub, war ich vor der Bestellung erneut skeptisch, ob dieser Artikel auch tatsächlich...

0 comments:

Post a Comment