Saturday, March 2, 2013


Magellan Outdoor Navigations Gerät Explorist GC
ASIN : B003IWK4R6

Description : Entdecken Sie die Welt der HighTech Schatzsuche und schließen Sie sich Millionen anderer an auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. >Highlights - nahtlose Verbindung zu geocaching.com - 100% gee...
Features :

  • 100% geeignet für geocaching Abenteuer
  • 30Tage Premiummitgliedschaft geocaching.com
  • brilliantes Farbdisplay, gute Sicht trotz direkter Sonneneinstrahlung
  • stoß- und wasserfest nach IPX-7 Standard

see extra image intended for Magellan Outdoor Navigations Gerät Explorist GC


Magellan Outdoor Navigations Gerät Explorist GC Magellan Outdoor Navigations Gerät Explorist GC

List Price : EUR 149,00
Price : EUR 139,00
category: Wander & Outdoor GPS-Geräte
brand: Magellan
Rating : 3.5

Check This! at amazon.co.uk





Review : Verstehe die Kritik hier nicht - ich finde das Magellan TOP!
Hmmm, ... nachdem ich mir erst ein "Garmin GPS eTrex Vista HC" geliegen hatte und mit der Bedienung des Gerätes sehr unzufrieden war, fing ich an nach Alternativen zu suchen. Viel Auswahl gibt es auf dem Markt ja leider nicht: Garmin, Garmin, Garmin und nochmals Garmin. Klar bekommt man ab 250,- bis 400,- Euro richtige Komfort-Cacher-Geräte, aber so viel Geld wollte ich "als Gelegenheitscacher" nicht ausgeben - schließlich sollen meiner Frau und meine Kinder das Gerät ja auch noch bedienen können und da finde ich mittlerweile die Magellan-Geräte - zumindest in dieser Preisklasse - um Längen besser.
Das Herunterladen der Caches hatte ich schnell raus und die 30-Tage Gratis-Premium-Mitgliedschaft bei Geocaching.com helfen erst einmal über die ersten Wochen. Anschließend kann man zwar immer noch die Cache-Koordinaten auf das Gerät kopieren, aber die Beschreibungen und Fotos gibts halt nur mit der Premium-Mitgliedschaft (20,- Euro...

0 comments:

Post a Comment