Saturday, March 23, 2013


Hama Navihalter für Navigon
ASIN : B003IH5GFG

Description : mit 4-Loch-Rastersystem, universell passend für alle Fahrzeughalter mit 4-Krallen-Rastersystem
Features :

  • mit 4-Loch-Rastersystem, universell passend für alle Fahrzeughalter mit 4-Krallen-Rastersystem
  • Halter/Adapter nicht im Lieferumfang enthalten
  • zB passend für Navigon
  • 1200 1210
  • 1300

discover a lot more graphic intended for Hama Navihalter für Navigon


Hama Navihalter für Navigon

List Price : EUR 12,98
Price : EUR 9,60
category: Halterungen
brand: Hama
Rating : 3.2

Check This! at amazon.co.uk





Review : Navihalter
Das simlpe Platikteil dient als Adapter für mein Navigon Navi zur Befestigung an der im Auto eingebauten Navihalterung. Leider lässt sich das Navi nur mit 2 Händen und nicht ohne besonderen Zug und Druck von der Halterung lösen. Ich kann mit dem Ding auch nach Monaten noch nicht problemlos arbeiten und wünsche mir eine bessere, schnell handhabbare Lösung. Leider habe ich noch nichts gefunden.

0 comments:

Post a Comment